27.06.2024, 07:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 937.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

17.12.2007, 23:05

Forenbeitrag von: »pitti«

PvE <- O.o

nun para team ihr habt mich missverstanden, ihr habt keinen einfluss darauf, ob diese idee sich durchsetzt, wenn solch eine liste entsteht werdet ihr es vllt nichteinmal mitbekommen das ist ja auch das ziel, es werden die regeln umgangen und eine absprache unter den gamern gewähleistet, jegliches mitwirken vom parateam ist insofern betrachtet völlig unangemessen und zwecklos (; (d.h. es soll nicht diskutiert werden ob das parateam es erlaubt oder nicht [haben eh keinen einfluss darauf] sondern o...

16.12.2007, 16:07

Forenbeitrag von: »pitti«

Das ODER Spiel

taddius, da kann man so schön dösen xD the vines oder the hives?

15.12.2007, 18:26

Forenbeitrag von: »pitti«

PvE <- O.o

die gibt es, zB mich, das weicht jedoch vom thema ab, also bleibt plz dabei

15.12.2007, 15:23

Forenbeitrag von: »pitti«

PvE <- O.o

ich denke falls die idee sich durchsetzt kann man sich drüber streiten, ob nun nur in open pvp gebieten sprich swelt oder ebn alle gebiete, ich weis ja nicht, ob spieler mit geringerem lvl auch interesse daran hätten

15.12.2007, 13:30

Forenbeitrag von: »pitti«

PvE <- O.o

nette idee... @ sliver keine rücksicht auf lvlunterschiede, wer in der liste steht (freiwillig), der muss mit leben (;

15.12.2007, 11:58

Forenbeitrag von: »pitti«

PvE <- O.o

Heyho leute, ich hab mir überlegt wie man trotz PvP-Regeln mehr Kloppereien und Blizzatmosphäre schaffen kann, ohne die "Hilfe" von ggf. GM's bzw. Admin's beanspruchen zu müssen! In den regel steht, man habe sich über Emotes, Ts oder sonstiges übers PvP abzusprechen. Demnach muss nur eine Einigung der Spieler zum Thema PvP entstehen, sodass die Regel umgangen wird. Mein Vorschlag dazu ist folgender: Wir erstellen eine Art Liste, wo sich jeder eintragen kann, der für Open PvP ist. Wer sich in die...

14.12.2007, 23:27

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

The Hives - Die, alright

14.12.2007, 13:34

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Bullet for my Valentine - Tears don't fall

02.12.2007, 02:31

Forenbeitrag von: »pitti«

Instant Pyro in Der Luft!

was dran verbuggt ist: bei geistesgegenwart wird ein casterspell für die nächste anwendung instant, dies funkt aber nur, wenn man steht, wenn man bei einer bewegung versucht, so einen durch geistesgegnwart hervorgerufenen instantspell auszuführn, so schlägt es fehl -> es kann nur im stehen verwendet werden, was nicht blizzlike ist

02.12.2007, 02:09

Forenbeitrag von: »pitti«

unsere Hochzeit! Emely und Vertiga heiraten

also wenn theodin sich n hordechar macht, sag ich nurnoch: für die allianz! -.- nunja ich denke ansonsten werden wir schon dafür sorgen, dass sich nicht zu viel alli gesinde blicken lässt

01.12.2007, 17:44

Forenbeitrag von: »pitti«

unsere Hochzeit! Emely und Vertiga heiraten

ich werde dieses mal auch dabei sein, also falls ihr nen priester braucht stehe zur verfügung (; (kann auch mein holy glitzerzeuch anziehn)

30.11.2007, 23:08

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Plain White T's - Our time now

30.11.2007, 15:18

Forenbeitrag von: »pitti«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

wenn du dich nach einem cast wunderst, warum nichts passiert... wenn du dir /ignore dengst und deinen sabbelnden gegnüber immernoch hörst... wenn du mit kühen und leichen redest um die taktik zu besprechen...

21.11.2007, 21:07

Forenbeitrag von: »pitti«

Hochzeit

soweit auch alles gute von mir kann nicht kommen, da ich rl auf konzert bin am sontag hätte mich als priester ja angebotn, aber ihr findet garantiert einen, der mehr geeignet ist (; viel spass allen bei der feier greetz Ace

21.11.2007, 19:50

Forenbeitrag von: »pitti«

kleines Event Vorschlag

nur zur info zur info, random hat ein event vorgeschlagen ein event hat wenig mit blizzlike zu tun, da es den spieleralltag etwas abwechslung bringt eben ein besonderes ereignis (die gibts bei blizz auch) @ topic ich denk die admins und high gamer werden (wenn es denn so ist) nach dem kommen der neuen hardware eventl besseres (vllt. scherbenwelt etc. :rolleyes zu tun haben jedoch denke ich auch, dass ein event para nicht schaden könnte, da sich eh im moment alles auf einer stelle bewegt (; greet...

18.11.2007, 22:32

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Blur - Song 2 Dandy Warhols - Bohemian like You The Vines - Outtathaway bisl was gudelaune-mäßiges

18.11.2007, 01:21

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Puddle of Mudd - She funking hates me

14.11.2007, 22:43

Forenbeitrag von: »pitti«

HIV Nadeln

schließe mich an, es gibt schon einige themen, bei denen man nicht spaßt, ich denke, dies ist so eins... würde mich mal intressiern wo de das herhast und obs halt ne glaubwürdige quelle is. hoffe natürlich auch aufn fake... greetz

13.11.2007, 15:41

Forenbeitrag von: »pitti«

jongleur + teddydance

hab hier ein paar vids gefundn, die ich ziemlich witzig fand hoffe ihr könnt genauso lachen klick klick2 klick3 hf un so... (;

12.11.2007, 17:36

Forenbeitrag von: »pitti«

Das Leben eines Gms

net übl, wirklich intressant, sowas mal zu lesen ich finde jedoch am interresantesten, welche unterschiede die aufgaben eines gm's auf blizz und para haben dort supportn sie die spieler, während sie hier wirklich aktiv mit gm chars am spielgeschehen teilnehmen getrennte acc's also 1 spielacc mit plvl 0, und 1 gm acc mit von mir aus plvl 1-2 währen eine optimale lösung