27.06.2024, 12:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

09.01.2008, 15:51

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

WDB-Kill_Script Hallo, da ich seit ner knappen woche wieder hier bei euch spiele, hab ich jetzt mal was für euch: mich stören so ein ganz paar bugs, die einen dazu zwingen den WDB zu löschen, aber da ich da prinzipiell nichts dran ändern kann, habe ich einfach mal ein mini-script geschrieben, damit ich nicht jedesmal zum WDB hin muss, rechtsklick -> löschen... etc (ich weis ich bin faul ) Mein script löscht den vorhanden WDB-cache, und startet danach wow. Dazu müsstet ihr einfach auf eurem Deskt...

09.01.2008, 15:51

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

V.I.P. Status Zitat 1. Was ist der VIP Status? VIP steht für Very Importand Person und ist ein Titel der vor längerer Zeit für gewisse Spendenbeträge verliehen wurde. Damals waren mit dem VIP Status einige Sonderrechte verbunden. 2. Der VIP Status heute Wir haben uns entschlossen den VIP Status abzuschaffen. Dieser Posten ist also offiziell nicht mehr vorhanden. Mfg eure Paranoid Crew

09.01.2008, 15:51

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Hi Paranoiden, hier habt Ihr eine Liste in der genau steht, wer Euch bei Eurem speziellen Problem helfen kann!Bitte meldet Euch per PN bei der Person, die für euer Problem zuständig ist. Bei Allgemeinen Problemen wie z.B. "Skill/Spells/Berufe usw" steht Euch natürlich neben dem Team auch das Forum und die gesamte Community zur Verfügung <table bgcolor=#000000 width=100% cellspacing="0" cellpadding="3"> <tr class=tablecat> Forum Ingame Server <td width=25% valign=top> Chefmods Lirael Foren-Accou...

09.01.2008, 15:51

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Ticket System <table bgcolor=#252525 width=100%><td align=center> <table class=tableb width=90%><td align=center colspan=2> Hallöchen, Mit dem neuen update möchten wir euch auf eine besondere Support Funktion aufmerksam machen. Die Gamemaster Tickets Um euch diese Funktion etwas näher zu bringen, möchte ich hier ein kleines Tutorials schreiben, welches ich bebildere. (ich hoffe ihr versteht etwas spaß was die Screenshots betrifft) Eigendlich ist es sehr einach. Mit der bebilderung sollte es leic...

08.01.2008, 17:01

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Teamspeak 3 Tutorial <table bgcolor=#252525 width="100%"> <td align=center> Download und IP Adresse Ladet euch den Teamspeak-Clienten runter: Ihr benötigt grundsätzlich die Client-Version für euer Betriebssystem. Die 64bit Version nur für Nutzer von Windows7 64bit. Im Zweifelsfall seid ihr als Windows Nutzer mit der 32bit Version immer richtig. Link zur offiziellen Teamspeak Seite Connectet zu folgender Ip: ts3.world-of-paranoid.com Passwort: Paranoid (Auf Groß- und Kleinschreibung achten!) <td ...

08.01.2008, 17:00

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Burning Crusade Realm ( 2.4.3) Raten: Typ - Bl!zzl!ke XP - Kills - 1x XP - Quest - 1x XP - Explore - 1x Drop - Item - 1x Drop - Money - 1x Rest Rate - 1x Honor Points - 1x 1. Registrierung auf der Homepage Hier gehts zur Registrierung (falls der Account nicht am selben Tag freigeschaltet wird, bitte noch einmal eine mail an lirael) 2. Erstellt einen Ingame-Account Hier geht es zur Accounterstellung (Ihr müsst dauerhaft eingeloggt sein, um den Account erstellen zu können, also beim Einloggen unte...

08.01.2008, 17:00

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Wie erstelle ich einen Thread? Zitat 1. Als erstes solltet Ihr euch folgende Dinge überlegen: Ist mein Thread [1] sinnvoll?Wie drücke ich mein Anliegen aus, ohne jemanden zu beleidigen?Kann das Problem auch Ingame [2] oder mit Hilfe einer PN [3] geklärt werden? 2. Lest euch die How to's durch! Dadurch werden die meissten Fragen schon im Vorraus beantwortet. 3. Als dritten Schritt solltet ihr mit Hilfe der Suchfunktion überprüfen, ob ein ähnlicher Thread [1] eventuell schon existiert. Somit brauc...

08.01.2008, 16:59

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Wie poste ich richtig? Zitat 1. Als erstes solltet ihr euch folgende Dinge überlegen: Ist mein Post [1] sinnvoll?Wie drücke ich mein Anliegen aus, ohne jemanden zu beleidigen?Kann das Problem auch Ingame [2] oder mit hilfe einer PN [3] geklärt werden? 2. Nun solltet Ihr euren Post [1] so schreiben wie Ihr es in Schritt 1. überlegt habt. Baut ihn übersichtlich auf, bleibt sachlich und on beim Thema und gebt so viele Informationen wie es euch möglich ist. Mfg eure Paranoid Crew [1] Ein Post ist ei...

08.01.2008, 16:59

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Ingameregeln Zitat Alle Regeln gelten, soweit nicht anders vermerkt, auf beiden Realms! 1. GM Autorität Auf einem Paranoid Realm zu spielen, ist ein Privileg und kein Recht. Chef-Teammitgliedern oder Gamemastern ist ein Ausschluss der User jederzeit vorbehalten. Ihre Autorität ist unumstreitbar und ihren Anweisungen sind Folge zu leisten. Dies gillt auch für Anweisungen, die Moderatoren und Coder im Spiel erteilen, insofern es nicht den Anweisungen eines GMs oder führenden Teammitglieds widerspr...

08.01.2008, 16:58

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Forenregeln Zitat 1. Die Anweisungen von Moderatoren, Codern und Gamemastern, sowie anderen Teammitgliedern sind zu befolgen. 2. Beleidigungen, rassistische Ausdrücke oder unberechtigte Anschuldigungen und dergleichen sind Verboten und gefährden das Miteinander. 3. Spam ist im Forum verboten. Hierzu gehören unter anderem: Sinnlose Threads [1] und Posts [2] SmileyspamDoppelposts bzw. Mehrfachposts [3] 3.1. Was genau Spam ist und was nicht, hängt von dem urteilenden Moderator ab 4. Benutzt die Suc...

08.01.2008, 16:41

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Generelle Regeln Zitat 1. Allgemein Es besteht kein Anspruch auf den Besitz und Werte des Charakters. Der Charakter bleibt rechtlich Eigentum der Paranoid Crew. Das schließt mit ein, dass Euer Char/Account gelöscht werden kann, wenn ihr ihn auf einen anderen Server übertragt. Wenn der Account gelöscht werden soll, bitte die Chars selbst löschen und Forenbeiträge editieren, wenn diese nicht weiterbestehen sollen. Danach den Chef-Mod anschreiben und um Löschung des Accounts bitten. Beleidigungen d...

08.01.2008, 16:40

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Einleitung Zitat Hallo Neuling! Herzlich willkommen auf unserem Server! Wir hoffen, dass du dich schnell bei uns einfindest und viele Erfahrungen sammelst, nette Leute kennen lernst und viel Spaß hast. Um dies zu gewährleisten, müssen allerdings einige Dinge beachtet, Regeln eingehalten und Informationen weitergegeben werden. In diesem Forum findest du eine Übersicht über alle Dinge die du wissen musst. Alle Fragen, die häufig gestellt werden, werden in diesem Thema behandelt, um dich möglichst ...

08.01.2008, 16:40

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Navigation <table bgcolor=#000000 width=98%> <tr class=tablecat> Regeln Häufig gestellte Fragen und Hilfe Nützliches Starthilfen <td width=10% valign=top> Forenregeln IngameregelnGenerelle Regeln <td width=15% valign=top> → → How to play ← ←(wie kann ich hier spielen?) Wie erstelle ich einen Thread? Wie poste ich richtig? Teamspeak Tutorial Ansprechpartner Ticket System V.I.P Status F.A.Q. <td width=20% valign=top> Screenshots hochladen Befehle im Spiel WDB-kill_skript Chat einfärben Glossar A-M...

06.01.2008, 18:04

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Der über mir hat einen orangen Namen (und ich find beides nicht so mega pralle )

06.01.2008, 18:03

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Der über mir war einfach nur zu langsam

06.01.2008, 18:00

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Der da über mir findet jemanden Crazy der mir gerade wieder unmengen an Arbeit aufhalst *Paras 'will dazu gehören' wegmach* €dit: Scheint ne Einstellung in seinem Profil zu sein.

06.01.2008, 12:49

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Der über mir hat den Sinn des spieles erkannt, denn es geht darum sich auf den über ihn irgendwie zu beziehen

06.01.2008, 12:47

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Und der über mir hat es in die Mitte seines Beitrags gesetzt

06.01.2008, 12:42

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Der über mir macht komische Musik

06.01.2008, 06:39

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Die über mir weiß zu viel