27.06.2024, 06:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 937.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

20.07.2011, 17:17

Forenbeitrag von: »pitti«

Entlarvt die Suchtler!

Ace 70 Priester - 95 Tage, 12 Stunden Alev 70 Priester - 16 Tage, 6 Stunden Retchie 70 Schurke - 41 Tage, 18 Stunden Qynera 70 Paladin - 25 Tage, 18 Stunden Viru 70 Jäger - 12 Tage, 1 Stunde Tamara 70 Hexenmeister - 25 Tage, 23 Stunden Sylarna 70 Magier - 10 Tage, 4 Stunden Sylfaen 70 Schamane - 12 Tage, 10 Stunden Fly 70 Krieger - 19 Tage, 23 Stunden Teraya 70 Druide - 33 Tage, 20 Stunden Epitaph 70 Druide - 24 Tage, 33 Stunden (Char ab 70 bekommen, für die Zeit, die gelevelt wurde berechne ich...

10.07.2011, 21:24

Forenbeitrag von: »pitti«

LF Heal pve skillung

wenn du etwas fortgeschrittener bist kannst du hiermit alles machen (=

03.07.2011, 15:04

Forenbeitrag von: »pitti«

Wirbelwindaxt

hab son teil aufer bank verstauben, ggf du brauchst die wumme immer noch, schrei im global ab und an mal nach ace oder schreib ne pn

22.06.2011, 19:33

Forenbeitrag von: »pitti«

Frage zur Installation

wenn die richtige realmlist gespeichert ist und du mit der exe startet kann er garnicht erst auf die idee kommen zu patchen btw: deine oben beschriebene kopiermethode ist keineswegs falsch

07.06.2011, 11:37

Forenbeitrag von: »pitti«

Kann nciht EInloggen

sofern inhalt der realmlist.wtf in deinem wow hauptverzaichnis mit: set realmlist realm.world-of-paranoid.com übereinstimmt un du nen ig acc + richtigen patch hast sollt eig alles gehn, server ist auch on

07.06.2011, 11:31

Forenbeitrag von: »pitti«

Kann nciht EInloggen

musste man sich nachm erstellen den forenaccs nicht noch manuell nen ig acc erstellen? ggf das haste gemacht, schau nochmal nach, ob die realmlist auch gespeichert wurde

03.06.2011, 13:38

Forenbeitrag von: »pitti«

Schon gehört? PSN Hacker - mal ein bisschen zusammengefasst

es ist traurig, dass sowas wieder und wieder passiert, auf sämtlichen platformen, und die betreiber trotzdem nicht draus lernen ich weiß jetzt nicht, wie es bei diesem psn aussieht, bezüglich der daten, die man dort von sich angeben muss aber es sollte den menschen wieder einmal eine warnung sein, so wenig wie es nur irgend geht von sich im netz zu verbreiten, und das gilt sowohl für konsole als auch fürn rechner, vor allem aber in solchen social networks oder neuerdings sogar im umgang mit smar...

29.05.2011, 13:28

Forenbeitrag von: »pitti«

krieger: verteidigungshaltung

razor hill steht questgeber glaub ich, kann aber auch im 2. dorf bei den rindsviechern sein edit: jop ist klingenhügel

29.05.2011, 00:13

Forenbeitrag von: »pitti«

Neue Helden brauch das Land

den server gibts seit ende '05, hatte in seiner ganzen zeit viele höhen und tiefen, derzeit ists ehr eine flaute, atm alles zerschnetzelbar, was der bc content hergeben kann kann mir nicht vorstellen, dass der server in der nächsten zerfällt, aber ,dass das nächste addon kommt, und das nichtmal in unereichbar ferner zukunft, scheint mir sicher das mit den dkp's ist reiner kindergarten aber da die leute es hier nicht besser wissen haste da schlechte chancen das system zu umgehn, momentan können s...

17.05.2011, 13:22

Forenbeitrag von: »pitti«

Können wir das schaffen ??

da werden aber die reichen menschen nicht mitspielen, wenn sie ihre kohle abgeben müssen wenn jeder das selbe ausreichende für seine arbeit bekommt, müsste jede arbeit gleich schwer zu meistern sein, dies ist nicht so man kann einfach arbeit, welche mit weniger qualifikationen genauso bezaht wird, wie eine mit mehr, nicht genauso bezahlen, wer bildet sich denn dann noch fort? und wenn ich mich eben aus reinem interesse fortbilde, was bekomm ich während meiner fortbildung, das selbe wie ein spitz...

12.05.2011, 18:49

Forenbeitrag von: »pitti«

Der Healdruide

ich bin nicht ganz sicher, ob die coder überhaupt diem öglichkeit haben, da was dran zu schrauben, sofern das der fall ist denke ich trotzdem, dass es der druide ist, der sich beim aktuellen addon bei weitem am wenigsten zu beschweren hat mir ists auch neu, dass man als pve heiler überhaupt mal auf den gedanken kommt, hb ohne den instant einzusetzen, ein dudu hat genug mana, dass er den instant + hp + zurück morphen überleben wird dudu ist zum hotten da, den rest übernehmen die anderen heiler

10.05.2011, 01:23

Forenbeitrag von: »pitti«

Politische Diskussion

schließe mich im groben meinem vorredner an, nicht ausländer- und religionsfeindlich, solange sie es mir gegenüber nicht sind grade weil sich mir religion an sich als eine verstrickung von viel fantasie und widersprüchen darstellt und heutzutage andere kulturen im eigenen land genauso gut toleriert werden, wie der verlust der eigenen, bin ich gespannt, wo das irgendwann hinführt btw ich glaube, dass bspw. der begriff des rassismus heutigen tages viel zu leichtsinnig eingesetzt wird, sein eigenes...

06.05.2011, 20:48

Forenbeitrag von: »pitti«

My Fps fu**s my Dps

hm mal bc auf andern realms getestet? oder mal neu installiert, irgendwo muss ja der fehler liegen

05.05.2011, 21:20

Forenbeitrag von: »pitti«

My Fps fu**s my Dps

wlan-kabel = feind das wäre das erste, was mir dazu einfällt

04.05.2011, 01:31

Forenbeitrag von: »pitti«

RE: Unheil...Panik...Verwüstung...

Zitat von »PaRaNoId« Leute...Wie gehts? mäßig Zitat von »PaRaNoId« Alles im Lot? mehr oder weniger Zitat von »PaRaNoId« Was geht ab hier? atm garnichts Zitat von »PaRaNoId« Hier hat sich ja einiges getan. eigentlich nicht Zitat von »PaRaNoId« Aber ich merke nichts von dem alten Chaos was hier mal herrschte. chaos? Zitat von »PaRaNoId« Wie macht sich WoP denn? so, wie sonst auch Zitat von »PaRaNoId« Sind genügend Member da? oh nein, grade ist flaute Zitat von »PaRaNoId« Hat Sabs immer noch ihr H...

27.04.2011, 23:05

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

The Fratellis - All along the Watchtower

24.04.2011, 23:34

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

The Subways - No Goodbyes

15.04.2011, 22:28

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

The Raconteurs - Call it a day

06.04.2011, 01:05

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

The Raconteurs - Together