27.06.2024, 07:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 567.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

13.01.2009, 04:01

Forenbeitrag von: »impx«

wie viele leute sind online?xDD

Dienstag, 13 Januar 2009 3:59 uhr Es ist 1 User online: impx 0 Gäste.

13.01.2009, 03:02

Forenbeitrag von: »impx«

Zahlenspiel #2

5513

11.01.2009, 22:23

Forenbeitrag von: »impx«

Saphi down

Zitat Original von Ollum Viele Blizzspieler waren zu 70er Zeiten dann aber in Naxxramas, einfach just for fun. Das jetzt eine so billige 80er Instanz daraus gemacht wurde, ist echt schade, da es zwar so jeder sieht, aber vielen vergeht die Lust, weil es einfach keine Herausforderung mehr ist. Jop aber mit 70 wars auch nur cool zum einmal reingucken da waren alle bosse nach 30 sek tot außer saphi, also ebenso langweilig wie jetzt mit 80 eig ist aber nur meine meinung und hab eh acc gekündigt.

09.01.2009, 02:16

Forenbeitrag von: »impx«

Vote for the best

Zitat Original von Nevermore die kampf seqeunzen sind imba wobei ich assi find wie die die magierin oda was die sien soll nru mit ihrem stab die attacks abwehrt naja push# die magierin soll Lady Onyxia sein also in echt heißt sie iwie anders aber das Ony und das Video soll zeigen wie stark sie pre BC noch war hab das iwo gelesen in dem Text dazu auf warcraft movies und ich find das mit dem stab passt super

08.01.2009, 17:26

Forenbeitrag von: »impx«

Google Fight!

So ich dachte mir ich mach mal nen Spiel es heißt Google Fight! Es geht Folgendermaßen , man gibt 2 Schlagwörter ein und das höhere gewinnt. Dann macht ihr einen Screen postet diesen und man muss immer das Höchste Schlagwort schlagen Mein Schlagwort ist "Max" wer kann es schlagen ? Google Fight! Viel Spaß beim versuchen

08.01.2009, 03:10

Forenbeitrag von: »impx«

Vote for the best

Zitat Original von DaX303 Das hier ist zur Zeit mein lieblingsmovie von Wow,ich wär echt froh wenn mein Schurke so durch die Gegend hüpfen könnte xD. http://warcraftmovies.com/stream.php?id=…69dd0bde390bc25 mfg Dax HAMMER GEIL!!!!! also das echt super Dax besonders das t2 und das Chromatisch gehärtete Schwert sehen mal super aus Der rest ist ganz ok aber das hier echt der hammer

06.01.2009, 04:17

Forenbeitrag von: »impx«

Zahlenspiel #2

5511 wollte nur meine sig ma angucken

29.12.2008, 15:13

Forenbeitrag von: »impx«

Hexenmeister

ich hab nen 62 ud hexer und ne 60 mensch hexe

24.12.2008, 14:43

Forenbeitrag von: »impx«

1 Jahr Para

Zitat Original von Doris lool ice kel mit 3 mann :> kel solo :> mit wurfmessern xD autoshot an pennen gehn und morgens looten :> noch besser war aba die zeit wo alle 10 mins server down war O.o da war ich noch academy un da gabs ne stammgrp mit matze und glaub kap un so die dann jeden tag kloster warn :> des warn noch krasse zeiten <3 Merry Xmas@all Die ersten 60ger damals Von Academy waren viola oder so der gilden cheff ,matze ,ich, beli und Ice Waren das zeiten bei kel mit 3 man alle afk nur ...

19.12.2008, 15:31

Forenbeitrag von: »impx«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

Zitat Original von Neo1989 Ja da stimm ich dir voll und ganz zu. Schurke lässt sich nicht so leicht leveln wie viele andere Klassen. Hab selber ein Schurken Twink. Mit meinen Hexer konnte ich die meisten Gruppenquests locker alleine machen, wegen mein guten blauen Blasenmann Also ich hab bis 80 alle 3er qs alleine gemacht das total locker solltest hallt nur nicht pvp geskilled sein. Und sonst joa schurke ist eig wie immer nur mit höheren zahlen aber gut hab meinen acc eh gekündigt

17.12.2008, 21:10

Forenbeitrag von: »impx«

Maggy!!!!

Zitat Original von DjTrollo 1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu 6. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung 7. Sabriel Priester Heal Erfahrung 8. Djtrollo Jäscher Treffsic...

14.12.2008, 03:40

Forenbeitrag von: »impx«

Euer Lieblingsfilm

Mal gucken ob ich das in meinem zustand noch hinbekomme. Ich gucke kaum Filme finde aber eine Serie hammer gut! ELFENLIED

13.12.2008, 16:33

Forenbeitrag von: »impx«

Schamane oder Warrior??

Also wenn du PVE spielen willst aist bei beidem die frage was willst du machen, willst mit mitm warri tanken oder dmg machen oder mitm shami healen oder dmg machen? Also ich fand shami als dd nie gut ist nen echt guter supporter für andere klassen also wenn shami dann heal weil chainheal>all. Warri hab ich nur bis 32 man selber gezockt oder mal shorty aber da geht vom dmg schon einiges mehr ob pvp mit MS skillung mit nehm echt guten burst oder pve mit Furor skillung und wenn dir beim warri dd ni...

10.12.2008, 22:36

Forenbeitrag von: »impx«

Wer liebt Murlocs?

Ich liebe es ich könnt mir das den ganzen tag anhören Und wehe iwer schreibt das schon alt kack egal trotzdem hammer geil PS: will murloc imunität

08.12.2008, 23:29

Forenbeitrag von: »impx«

Funktionsfähige Version von MobMap

Also ich hab letzens meinen Hexer auf Para gelvlt und nutze version 0.69 von Questhelper ist etwas neuer und bei mir geht diese. Man darf galub ich nur nocht über 0.69 dann kommt ne Fehlermeldung "Dieses Addon funktioniert nur auf Original Blizzard Servern"

08.12.2008, 23:06

Forenbeitrag von: »impx«

Saphi down

Kel leider nur 4 mal bis max 30% geschafft aber denke morgen oder nächste id liegt der auch, finde kel aber doof da ist mal viel zu viel auf seine healer angewiesen

08.12.2008, 22:13

Forenbeitrag von: »impx«

Saphi down

Jaaa mein lieblingsboss lag heute nach 3 raidstunden im dreck! Er ist ähnlich wie damals auf para und macht echt mega fun! hier noch nen bild versuchen uns grad an unserem aller liebling Kel! MfG IMpx

06.12.2008, 01:31

Forenbeitrag von: »impx«

Frittes (Nick) spielt vllt. wieder.

Moin Frittes @ mom zock ich Horde Hexe ich mein ich kenn dich noch dachte dammals du währest hajin Kennst vllt noch Nightbear den t3 dudu oder eben meinen man twink Impx

03.12.2008, 16:01

Forenbeitrag von: »impx«

Unbedingt erst lesen, dann Bild öffnen!!!

Zitat Original von Corpse jaja nutron bla bla hab das bild schon anfang des jahres zum 10. mal gesehen als stfu man und reiß den mund net immer so auf und selbst wenn das interresiert keine sau... Es gibt auch bestimmt welche die es noch nicht kannte und dann isses witzig ich fands unterhaltsam

30.11.2008, 12:54

Forenbeitrag von: »impx«

Blizzard besser als Para?!

Die Befragung ist auf Blizz normal hab ich schon 2-3 mal gemacht , danach werden die zuständigen GMs nacher bewertet und wenn ein GM sagen wir mal 50 schlechte Bewertungen bekommt sieht das auch nicht gut aus aber Vom support sind die eig sehr nett auf blizz. Das einzige was nervt sind die Klassen Standart Makros oder deren makro mit "wir kennen das Problem und es wird mit dem nächsten Patch behoben" Sonst deren GM sitz ist ja nähe Paris in einem Gebäude wie die alle ihren Tätigkeiten nachgehen ...